Aktuelle Angebote

Sidefyn cosmetics

Neu in unserem Sortiment Naturkosmetik mit Schweizer Molke.

Schön wie Kleopatra.

Cäsar und Kleopatra sollen in Molke gebadet haben, sagt die Legende, weil Molke die Haut zart und stark macht, jugendlich belebt und wunderbar erfrischt.

Molke entsteht bei der Käseproduktion als hochwertiges Milchnebenprodukt. Sie ist reich an Proteinen und Mineralstoffen – ein reines Naturprodukt mit sehr wirksamem, biologisch-funktionellem Einfluss auf den Stoffwechsel und die Vitalität der Haut.

Kadro Hand- und Fusscremen

Trockene Hände oder Füsse?

 

Unsere Handcreme mit Bienenwachs macht Ihre Hände wieder geschmeidig zart. 

Gepflegte Füsse dank unserer Fusscreme mit Ringelblumenöl.

Unsere Hand- und Fusscremen sind nachfüllbar.

Heuschnupfen

Die Pollenallergie (Heuschnupfen) ist die häufigste allergische Erkrankung in unseren Breitengraden. 

Die Mehrheit der Betroffenen, etwa 70%, reagiert allergisch auf Gräserpollen. Da die Blütezeit der Gräser gegen Ende April beginnt und ihren Höhepunkt von Mai bis Mitte Juli hat, ist es jetzt an der Zeit vorzubeugen.

Wir führen Heuschnupfenmittel wie Schwarzkümmelöl Kapseln, Spagyrik Heuschnupfenspray, antiallergische Augentropfen und chemische Antihistaminika (Telfastin, Ceteco Sandoz, Loratidin...) zur Vorbeugung und für den Akutfall.

Wir beraten Sie gerne

Echinaforce

 

Frischpflanzenpräparat aus Rotem Sonnenhut.

Echinaforce bewirkt eine Steigerung der körpereigenen Abwehr.

Entzündungsprozesse sollen dadurch verkürzt und die Heilung gefördert werden.

Anwendungsgebiete

Zur Steigerung der körpereigenen Abwehr bei: 

- Anfälligkeit gegenüber Erkältungskrankheiten

- fiebrigen Erkältungskrankheiten

Neu bei uns erhältlich

 

EFFEKTIVE NATURKOSMETIK HIGH-TECH AUS DER NATUR

Natural Beauty steht für nachweislich wirksame Naturkosmetik, die wir durch innovatives und nachhaltiges Handeln aus einzigartigen Rohstoffen entwickeln.

 

Erleben Sie die Wirkung unserer fortschrittlichen Naturkosmetik. Entwickelt und hergestellt im Schwarzwald.

 

Zukunftsweisende, wirkungsvolle Naturkosmetik geht bei ANNEMARIE BÖRLIND Hand in Hand mit dem Respekt vor Mensch und Natur. Unser Selbstverständnis ist geprägt von Forschergeist, sozialem Engagement und einem schonenden Umgang mit den natürlichen Ressourcen.

Lacoste

Neu bei uns im Sortiment sind die Lacoste Düfte. 

René Lacoste, Tennislegende aus Frankreich, bekam den Spitznamen das Krokodil von der amerikanischen Presse verliehen, weil er auf dem Platz so außergewöhnlich zäh war. Dem Franzosen gefiel die Rolle des Krokodils und er machte sie zum Markenzeichen seines 1933 gegründeten Unternehmens Lacoste.

Das Krokodil steht heute wie damals für die hohen Qualitätsansprüche und den sportlich-eleganten Stil der Marke.